Dinner-Options in the Vip Lounge Elegance

Dinner and special events

Celebrate your birthday or event at the home of discretion and classiness. We will make your event something very special. We proudly announce to be one of the hot spots in Germany when it comes to outstanding places and locations. Our lounge is inspired by the unique ELEGANCE feeling. Our high class and VIP guests appreciate our extraordinary interior as well as our hospitality.

Special moments require a special setting. Celebrate an exciting party with your friends, enjoy the refreshment of an erotic relationship or a romantic birthday party. A special day will become an unforgettable happening.

Do not hesitate to ask for your special requirements, we will be glad to assist. Some ideas for your occasion:


Gottfried – the butler

Gottfried – the butler

Let your event be served by the well known and approved "Butler Gottfried". He is an absolutely charming and polite person, the prototype of a perfect gentleman. Beside from many other, Gottfried has been the private butler and driver of a duke for several years. He will be pleased to welcome and serve your guests.

Click here for further information:

http://www.gottfried-der-butler.de/

Cooking by yourself

You prefer cooking yourself? You are welcome, our fully equipped kitchen is waiting for you. Culinary delight can be the perfect addition to erotic pleasure and kinky games.

Dinner in der Vip Lounge Elegance

Dinner und besondere Anlässe

Feste und Geburtstage in der VIP Lounge Elegance feiern, dort wo Diskretion und Exklusivität zu Hause sind. In unserer VIP Lounge zu feiern, ist etwas ganz Besonderes. Unsere Location darf sich mit Stolz nennen zu den begehrtesten Locations des Landes zu zählen. Die VIP Lounge ist inspiriert vom Esprit des einzigartigen ELEGANCE Feelings. Unsere anspruchsvollen Gäste schätzen das unverwechselbare Interieur und die aufmerksame Gastfreundschaft.

Eure besonderen Anlässe verlangen nach einem außergewöhnlich schönen Rahmen. Feiert Eure rauschenden Feste im Kreise der Freunde, ein erotisches Wiedersehen in den Spielbeziehungen oder romantische Geburtstage in der VIP Lounge Elegance. Ein besonderer Tag wird zum unvergesslichen Erlebnis.

Sprecht mit uns über Eure Wünsche. Wir können Euch bestimmt unterstützen. Anbei findet Ihr ein paar Empfehlungen als Idee zur Gestaltung Eures individuellen Anlasses:


Gottfried - Der Butler

Gottfried - Der Butler

Bucht zu Eurem Anlass den bekannten und zertifizierten „Butler Gottfried". Butler Gottfried ist eine äußerst charmant-galante Persönlichkeit. Gottfried sammelte jahrelange Erfahrung als Butler eines Grafen, den er mit einem Bentley chauffierte. Er wird hoch erfreut sein seine erlesenen Gäste persönlich zu begrüßen und Euch kulinarische Kostbarkeiten servieren zu dürfen.

Weitere Informationen zum Butler Gottfried findet Ihr unter:

http://www.gottfried-der-butler.de/

Selbstkochen

Falls Ihr doch lieber selbst kochen wollt, steht Euch eine vollausgestattete Küche zur Verfügung. Hier könnt Ihr Euren Partner in Verbindung mit dem erotischen Spiel kulinarisch verwöhnen.