Guestbook - Vip Lounge Elegance

Guestbook

Dear guests,

we hope you enjoyed some wonderful moments and a great time at our VIP Lounge ELEGANCE. Let us know what you liked most and what was the greatest fun and pleasure. If you like send some pics, we will be pleased to publish them in combination with your guest book entry. We only post pics on the web with your agreement. We say thank you for your entry, your feedback, ideas and opinions are very important to us in order to improve our service and our location. We are looking forward to see you again soon.

C U soon & best regards!

Team Elegance

Seite 1 von 2
Post entry
01.05.2022
Name: Lady Gertrud & MasoMichael
Entry:

Liebe Monika, wir kamen mit großen Erwartungen in die VIP Lounge und wurden in keiner Weise enttäuscht. Wir fanden eine sehr hochwertige und geschmackvolle Einrichtung mit zahlreichen Spielmöglichkeiten vor, die wir durch das problemlose Ausleihen zusätzlichen Latex-Equipments noch steigern konnten. Der Whirlpool und die Sauna boten uns einen tollen Tagesausklang und auch das Wetter zeigte sich für Ende März von der besten Seite. Wir haben hier unvergessliche Tage erlebt an den es uns an nichts gefehlt hat. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen. Dank auch an die "Putzfeen", die sich sehr um uns bemüht haben. Liebe Grüße Lady Gertrud & Masomichael 22.-27.März 2022

11.03.2020
Name: Petra und Markus
Entry:

Hallo,
wir waren ja am 14.02 bei Euch in der Lounge und es hat uns sehr, sehr gut gefallen, absolut hochwertige Ausstattung, alles soooo sauber, wir waren mehr als begeistert und hatten eine ganz schöne Zeit.
Wirklich jeden Cent wert.
Vielen, vielen Dank und wir kommen spätestens Anfang Juli wieder.
Viele Grüße.
Petra und Markus

12.01.2018
Name: Lady Blackdiamoond
City: VIP LOUNGE in München
Entry:

Ich war nicht das erste Mal in der VIP LOUNGE, aber das erste Mal hatte ich diese für mich komplett allein. Ich schaute mir jeden Raum ganz genau an und war überwältigt wie schön die Einrichtung ist. Draussen auf der Dachterasse gibt es einen Whirlpool und eine Sauna, perfekt zum Entspannen. Ich bot diesen Tag meinen Gästen diese besondere Location für unsere gemeinsamen Spiele an. Es machte mir unheimlich Spass, bei soviel Platz meine unterwürfigen Gäste zu erziehen. Nachdem ich meinen letzten Gast verabschiedet habe, gönnte ich mir den Whirlpool mit einem Glas GinTonic zusammen ;) es war herrlich warm, obwohl die außen Temperatur ungefähr 0 Grad betrug.

Ich werde die VIP LOUNGE aufjedenfall wieder buchen!!!

Liebe Grüße Lady Blackdiamoond

29.11.2017
Name: Chris & Lady Pamela
City: VIP Lounge Elegance München
Entry:

“Ups, we did it again….!”
Ja allerdings, und wie - es war heeeeeeftig….
Und wieder mal ist es in Monikas VIP Lounge passiert!

Das „Menü“ das Monika hier ihren Gästen serviert toppt jede Hotelsuite. Mit viel bizarrem Fingerspitzengefühl insziniert Monika in der VIP Lounge die aller geilst mögliche Kombination aus völlig abgefahrenen SM-Sündentempel mit dem Komfort und der Diskretion einer Luxus Penthouse Suite.
In jedem Winkel dieser high-end Location knistert es – in jeder Ecke stecken Erotik und Animation für richtig böses Kopfkino. In der VIP Lounge sind den krassesten Illusionen keine Grenzen mehr gesetzt…

Ausstattung, Materialien, Ambiente und Service sind wirklich auf höchstem Level. Alles ist klinisch rein & super professionell (…und ich bin da echt pingelig!).

Euphorie, Rausch, Fetischismus, Verruchtheit, Glamour, Geilheit und „autsch“ noch viiiiel mehr dominieren die Zeit in der VIP Lounge - ein Highlight.

Die VIP Lounge ist DIE extreme Spielwiese, um SM-Fantasien in den extremsten Dimensionen Realität werden zu lassen; das ist einzig(un)artig – mehr geht nicht!

Pamela: „Was Du mit meinem Synapsen getrieben, wie Du sie gnadenlos peu à peu traktiert und binnen 24Std. zur Olympiaform gedrillt hast, ist nicht in Worte zu fassen und bleibt auf ewig unser Geheimnis!“

Monika: „Du hast mit der VIP Lounge DEN ultimativen SM-Tempel in München geschaffen; das hat Klasse, Style und höchstes Niveau – meinen fetten Respekt dafür!“

„…i`ll be back  !”

Chris

26.08.2017
Name: Lady Jane
City: München
Entry:

Musikvideo-Dreh in der VIP LOUNGE ELEGANCE

Vor einigen Tagen spielte ich die Hauptrolle in einem Musikvideo einer
Münchner Rockband. Drehort war die außergewöhnlich luxuriöse VIP LOUNGE
ELEGANCE.
Im Video bin ich als Domina zu sehen, die mit ihrem muskelbepackten
Sklaven geile Spielchen spielt. Es hat enorm viel Spaß gemacht und ich
bin ziemlich auf das Resultat gespannt!
Die witzigste Geschichte dieses Drehs darf ich euch jedoch nicht
vorenthalten:

Stellt euch vor, wie ich mit einem hautengen Latexkleid, bei dem die
Brüste frei sind, samt High Heels im Jacuzzi auf meinem halbnackten
Sklaven sitze. Mein Sklave trägt eine schwarze Latexmaske. Es ist 2 Uhr
nachts, die Luft auf der Terrasse ist ziemlich kalt, das Wasser im
Whirlpool aber schön warm.
Mein Sklave schenkt mir ein Glas Champagner ein, ich nehme einen großen
Schluck und drücke den Kopf des Sklaven nach hinten. Dann gebe ich ihm
einen sexy Champagner Kiss.
Ein Prickeln liegt in der Luft! Nicht nur ich finde den Dreh geil, auch
die 5 Kameramänner finden unser Spiel heiß! Doch plötzlich ertönt ein:
„Feuerwehreinsatz! Was machen Sie da?“
Wir drehen uns um und sehen einen Feuerwehrmann mit Helm auf einem Kran,
auf uns herab blicken. Im ersten Moment haben wir uns alle erschrocken.
Der Regisseur des Musikvideos bat den Einsatzleiter dann hinüber und
erklärte, das wir hier gerade ein Musikvideo drehen.
Ein vorbeifahrendes Fahrzeug hatte die Feuerwehr alarmiert, denn die
Nebelmaschine und die vielen Scheinwerfer wirkten von der Straße aus,
wie ein Großbrand.
Die Szene mit mir und dem Sklaven schien aber für den Feuerwehrmann so
skurril, dass dieser bestimmt dachte, wir drehen einen SM Porno. Auf
alle Fälle war der Feuerwehrmann so neugierig, dass er unbedingt einen
Blick auf die Aufnahmen werfen wollte und während er in die Kamera
blickte und sich die letzte Szene vom Regisseur zeigen ließ, konnten
wir uns alle ein Grinsen nicht verkneifen.

Was für eine witzige Geschichte!

25.08.2017
Name: Petra & Ronnie
City: München
Entry:

...erstmal einen riesen Dank an das gesamte Team der VIP Lounge.
Ihr macht Alle einen wunderbaren Job und lasst so keine Wünsche offen.

Wir beide haben einen wundervollen sonnigen Tag und eine genauso aufregende
Nacht bei Euch verbringen dürfen.
Das Ambiente ist perfekt, eine gelungene Mischung. Angefangen auf der Dachterasse mit Jacuzzi und Sauna, genau richtig um vom Alltag oder in der Sessionpause zu entspannen.
Dann die stilvolle Einrichtung mit Allem an Ausstattung, Möbeln und Geräten, stimmig je nach Zimmer und absolut hochwertig. Die kleinen liebevollen Extras die man meist erst auf den zweiten Blick erkennt und das wichtigste: die Sauberkeit und Hygiene! Absolut Top, so muss das sein!

Wir werden Euch uneingeschränkt weiter empfehlen und wünschen Euch noch viel Glück, Erfolg und Spaß.
Jede Minute bei Euch genossen haben wir genossen und werden definitiv wieder kommen.

Euer Demask Team

06.08.2017
Name: Wolfgang und Antonia
City: München, vip Lounge
Entry:

Liebes Team!
Danke für ein weiteres unvergessliches Wochenende in der VIP Lounge!
Wir haben mit einem Dinner für uns und unsere Freunde begonnen, die Küche lässt keine wünsche übrig und bietet alles was man sich nur wünschen kann!
Es war wie immer alles pickobello sauber, gut organisiert und tolle Auswahl an Spielmöglichkeiten vorhanden. Mehr kann man sich für ein frivoles Wochenende nicht wünschen :)
Es war nicht unser erstes Mal bei euch und wird auch definitiv nicht das letzte mal sein!

15.06.2017
Name: Davina Dust
City: München
Entry:

Eine tolle Location für ein Fotoshooting. Anbei poste ich meine Bilder. Schaut Euch dies an. Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Danke LG Davina

30.05.2017
Name: Emma Lee
City: VIP Lounge München
Entry:

Eine traumhaft wunderschöne Location welche bis ins kleinste Detail einfach fantastisch fetischistisch ist.
Ob nun die wunderschöne Dachterrasse mit Sauna und Whirlpool, in welchem ich stundenlang im Vollgummioutfit planschen durfte und mich die Düsen wundervoll verwöhnten oder im perfekt eingerichtetem Studio Loft, wo ich mich bei chilligen Klängen, Comtesse Larissa hingeben konnte und die schönsten Momente meines Lebens erfahren habe.

Der Aufenthalt in der VIP Lounge ist und war ein unvergessliches Erlebnis und schreit förmlich nach baldiger Wiederholung, um dann auch die Klinik ausgiebig zu testen und die Nacht auf dem Fesselbett zu verbringen, während sich die Lady im schön temperierten Wasserbett zur Ruhe bettet.

Liebe Grüße,
Emma Lee

07.02.2017
Name: Beate und Peter
City: VIP Lounge Elegance
Entry:

Auf der Suche nach einer ganz besonderen Location anlässlich unseres Hochzeittages für ein Wellnesswochenende bin ich auf die VIP Lounge Elegance gestoßen,meine Frau war sehr skeptisch, ob das auch das Richtige für uns sei. Nach dem sehr freundlichen Empfang durch Monika und dem Rundgang war die Skepsis schnell verflogen. Monika hat einen sehr guten Stil, bis ins letzte Detail, einfach großartig. Wir konnten uns richtig fallen lassen und nur noch geniesen, eine richtige Wohlfühloase. Das fünf Gänge Dinner Menü Amour von Thierry Roussey war Extraklasse. Vielen Dank für die schönen Stunden, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Beate und Peter

Seite 1 von 2
Post entry