FAQ of Vip Lounge Elegance

FAQ / Rules of the house

The information given below contains important rules and answers on a lot of frequently asked questions. Click on the chapters to view the specific information. Of course we will be glad to assist if your request is not mentioned.

Discretion & confidentiality

We guarantee for 100% discretion and privacy from arrival to departure. You will not be disturbed in any way at any time. The private bdsm and fetish apartment is situated in the industrial estate of Munich Schwabing. Screens to protect your privacy are installed, you can access the apartment via the side entrance. Please ring the "PRIVAT" bell, 3rd floor, left entrance. Just 50 metres of a small wooden runway, there you are. The high class apartment offers whirlpool, rooftop terrace, lounge area and sauna. You can enjoy your stay indoor and outdoor, find the perfect place to live your dreams and fantasies. If you like, feel free to arrive with your fetish wardrobe already dressed. It is not necessary to close curtains or Persian blinds, only exception; when ordering food from a delivery service please be aware of proper clothing. Of course we will hand out a key to you so that you are totally flexible during your stay.

Arrival and departure

Check in is from 3p.m., check out has to be done until 11a.m. Please give us a call about one hour prior to your arrival so that we can make sure that our VIP Lounge Elegance is open on time.

On request it is sometimes possible to extend the time, this depends on the booking situation since cleaning takes about 4 hours. We guarantee for 100% tidiness and cleanliness.

Scope of services

Renting the VIP Lounge Elegance covers: 4 playrooms, 1 roomy bathroom, 1 additional WC and a huge collection of equipment: bondage wheel (turnable), slave chair, gyn examination chair, twistable table, electric and adjustable lifting block, facesitting box, fucking machine, bench, St. Andrew's Cross, pillory, bondage bed with cage, 2 thrones, water bed, several locker, Venus 2000, Sybian, dildos, whips, canes, handcuffs, blindfolding tools, masks, gags, collars, chains, ropes, and many toys more to discover.
Additional to this a Sonos Sound System including 2 Flatscreen TVs, 1 I Pad Air, 2 Blue Ray / DVD Player and wireless internet access are available in each room. Sound is adjustable of course. Beside the play area a fully equipped kitchen and dinner table for 6 persons are also part of the furniture - as well is a chimney.
The roof top terrace offers a sauna (2-3 persons), whirlpool (4-5 persons) and a lounge area with sunlounger and fountain are available. As a high class feature we have a heating system installed which runs up to 10 hours and consists of 3 pyramid shaped heaters.
Of course such things as towels, bathroom amenities, blankets, duvet cover and several warm and cold drinks are included. Final cleaning after departure, if you stay several days the rooms will not be cleaned every day.

Rates

Our rates are „all inclusive" and cover the purpose of the entire location for 2 to 4 persons, no hidden costs. See the „services" section for detailed information. Check in is from 3p.m., check out is until 11a.m. Accommodation is available for up to 4 persons. Mentioned rates are "rent per day / overnight", VAT included. Shorter stay than one day will also be charged as "one day".

Rates for 2 to 4 persons, per night:

  • Sunday to Friday, per day/night: 580€
  • Friday to Sunday, per night 650€
  • National holidays (Bavaria) per day/night: 650€
  • Additional Guests (more than 4 guests): 50€ per person
  • Larger groups / events / photo shoots / film etc.: on request
  • Valentine's Day, Year End Eve, Christmas, Eastern and "Oktober Fest / Wiesn": on request

For bookings and requests please use the contact form in the section "booking".

For cancelation terms please click "FAQ".

Pre-payment is required, communication via E-Mail preferred. Short notice bookings on request, In this case payment by cash on arrival is required, for short notice inquiries please call +49 174 3058096.

cancellation

If a cancellation occurs, the cancellation fee depends on the time of your cancellation (receive of your cancellation mail) prior to the date of your booking. It is necessary that cancellations are done via mail, please use the same mail address that has been mentioned for your reservation. The entire amount consists of the costs, depending on the duration of your booking. Of course remaining amount will be recharged.

Cancellation fee:

  • 29 days and above, prior to the beginning of your booking: 50€ handling fee
  • 8 to 14 days prior to the beginning of your booking: 50% of the entire amount
  • 13 to 7 days prior to the beginning of your booking: 75% of the entire amount
  • 6 day and less prior to your arrival date: full charge, refund is not possible

Cleanliness

Cleanliness and tidiness are very important to us and always provided to our guests. High class BDSM furniture, equipment and toys are provided to you, please keep to the following rools so that the next receives the same high class standard which has been offered to you.
Please handle the entire equipment with care and put used items in the provided boxes and basins so that we can clean, sterilize and seal them. Provided dildos and any toys that get in contact with body fluids have to be covered by putting a condom on them. Please do not use hot wax and/or candles to drop it. Goldenshower, scat and vomiting sessions are only allowed in the bathroom and in the clinic, the use of foil is obligatory. Please make sure to dispose any remains. Dirty games are not allowed in the whirlpool, the showers and the bathtub.

To dispose sanitary articles in the toilet, garbage cans are provided. Please dispose used towels in laundry bos that is situated in the bathroom. If sitting naked on any surface please place a towel on the chair / lounge / etc. Please handle our rooms in the way you would your rooms to be handled by guests. Please do not move heavy things in order to avoid scratches on the floor.

Afterwards your visit the entire VIP Elegance Lounge will be cleaned, furniture will be sanitised. Of course the whirlpool will be filled with fresh water.

Pets

It is possible to bring your pet with you, please be aware that additional costs for cleaning may be charged. Please contact us for detailed information, we will be pleased to assist. It is necessary that you inform us prior to your arrival if you are going to bring your pet with you.

Smoking and fire protection

The entire inner area is a non smoking zone. Cigars and cigarettes may be smokes on the roof top terrace. For fire protection issues candles and games with hot wax are prohibited.

Ressources

Please use heating, water, saune, electricity and gas in the way you would do at home and help us to care for the environment. Thank you for your understanding.

The gas for heating units on the roof top terrace provide about 10 hours of working time. Spare gas for longer stays are stored behind the sauna, including tools. Please be careful when changing gas container, correct handling is absolutely required because of safety reasons.

Youth protection

Adults only. (Minimum age is 18 years by German law.) Any illegal substances are prohibited. In case of infringement prosecution and police investigation can occur.

Comercial / professional rental

Professional purpose (photo shoot, party, workshop, film event etc.) is possible on request. Rental for professional ladies is also possible, law and regulations as given by the city of Munich have to be kept to.

Safety first aid kit and fire extinguisher

Smoke detectors are provided in all of the rooms. Fire extinguisher, first aid kit and bolt cutter are located kitchenette.

Property

The entire furniture, equipment etc. is property of the owners of the VIP Lounge Elegance. Therefore all items have to remain in the VIP Lounge of course, completeness will be checked immediately after3wards departure. If anything is taken with you by mistake please inform us as soon as possible. Of course we also inform you as soon as possible if forgotten items are found.

Liability

Highclass BDSM furniture, toys and equipment are provided to you by the VIP Lounge Elegance in immaculate condition. We do not demand any caution money, we trust in your carefulness. If any damage occurs, please inform us immediately in order to find a solution. All rooms and equipment will be checked afterwards each rental period / departure. Careless damage will be charged.

Disclaimer

Any activity is upon your own risk, so is the use of tools, furniture and equipment. The VIP Lounge Elegance is not liable for defects or any damage, that can be caused be wrong handling.

Domestic authority

In case of contravention concerning the rules of the house we reserve our domestic authority. In this case the rental agreement ends immediately, renter has to leave the VIP Lounge Elegance without delay. If damage is caused contravention this might be charged, depending on the individual case.

Place of venue

Of course we are not expecting serious problem at any time. Our aim is to give a wonderful time to our guests. In the unexpected case of an unavoidable issue the place of venue is the city of Munich.

Final statement

Our mission goal is to create a wonderful stay at our VIP Lounge Elegance for you. We wish you a pleasant stay and unique erotic moments. Become our guests and enjoy the „VIP Elegance Feeling".

We are looking forward to welcome you soon. Please feel free to recommend our location to your friends.

Your VIP Elegance team

Anreise zur VIP Lounge Eleganc

Adresse:

VIP Lounge Elegance
Frankfurter Ring 139
80807 München-Schwabing-Nord
Anmerkung: 3. OG,  Diskreter Nebeneingang – Bitte bei PRIVAT schellen

Telefon: +49 174 3058096

Auto: Autobahn A9 Richtung München Schwabing, Ausfahrt Frankfurter Ring, nach ca. 800 m seht Ihr das Gebäude auf der rechten Seite; direkt beim Autohaus

Bus & Bahn: Tram 23, Bus 177; Haltestelle Schwabing Nord

Die FAQ der Vip Lounge Elegance

FAQ / Hausordnung

Die untenstehenden Informationen enthalten unsere Hausordnung und beantworten gleichzeitig Eure häufig gestellten Fragen. Klickt bitte auf den jeweiligen Abschnitt, um die entsprechenden Informationen zu erhalten.

Diskretion

100% Diskretion ist in der VIP Lounge Elegance von der Ankunft bis zur Abreise garantiert, d.h. bei uns könnt Ihr in jeglicher Form ungestört spielen. Das private BDSM Apartment befindet sich im Gewerbegebiet von München-Schwabing und  Ihr seid von neugierigen Blicken durch einen hohen Sichtschutz gut geschützt. Das Apartment ist über einen diskreten Nebeneingang zu erreichen. Bitte bei PRIVAT schellen und bis zum 3.OG hochgehen (Linker Seiteneingang). Danach geht Ihr ca. 50 m über einen kleinen Holzsteg und schon seid Ihr da. Das exklusive BDSM Apartment besitzt eine großzügige Dachterrasse mit Whirpool, Sauna, Liegen und einem Lounge Bereich. Ihr könnt bei uns in jeder Hinsicht (Indoor und Outdoor), Eure geheimen Wünsche und Phantasien ausleben und Träume wahr werden lassen "Fantasy becomes Reality".  Ihr könnt auch gerne im Fetisch-Outfit anreisen, um die Vorfreude zu genießen; kein Problem. Wenn Ihr möchtet, können Vorhänge und Jalousien  der VIP Lounge auch offen bleiben. Einzige Ausnahme ist, falls Ihr Euch Essen vom Lieferservice bestellt solltet Ihr schon entsprechend bekleidet sein, dies ist sicherlich selbstverständlich. Ihr bekommt einen Schlüssel und könnt während des gebuchten Aufenthalts natürlich jederzeit kommen und gehen wann Ihr wollt.

An- und Abreise

Anreise ist ab 15:00 Uhr und Abreise am nächsten Tag bis 11:00 Uhr. Bitte ruft ca. 1 Stunde vor der genauen Anreise an, damit wir sicherstellen können, dass die VIP Lounge Elegance rechtzeitig geöffnet wird.

Im Einzelfall können wir die An-/Abreise auch Verlängern, sofern wir am nicht gleich eine Anschlussbuchung haben, da wir in der Regel 4 Stunden für die Reinigung benötigen. Äußerste Sauberkeit und Hygiene für die Gäste sind uns sehr wichtig.

Leistungsumfang

Die Anmietung der VIP Lounge Elegance umfasst Folgendes: 4 Spielzimmer, ein geräumiges Badezimmer und eine Gäste-Toilette sowie umfangreiches und exklusives Equipment z.B.: Bondage-Drehrad 360 Grad, Sklavenstuhl, Gynstuhl, 360 Grad Drehtisch, Elektrischer Flaschenzug (2 Stufen einstellbar), Fick-Maschine, Bock, Facesittingbox, Pranger, Bondagebett (140x200) mit Käfig, Andreaskreuz, 2 Thronsessel, Wasserbett (200x220), 2 Schränke, Venus 2000, Sybian, Dildos, Gerten, Peitschen, Rohrstöcke, Hand- und Fußmanschetten, Masken, Knebel, Augenbinden, Halsbänder und noch viel mehr interessante Toys; lasst Euch einfach überraschen!

Ergänzt wird dies durch ein Sonos-Soundsystem inkl. 2x Smart-TVs & 1x iPad Air, 2x Blue-Ray-Player/DVD und WLAN. Das Sonos-Soundsystem ist in allen Räumen verfügbar und individuell einstellbar. Angrenzend findet Ihr eine vollausgestattete Küche inkl. einem Esstisch für bis zu 6 Personen und einem Kamin.

Auf der Terrasse steht Euch eine Sauna (2-3 Personen), ein Whirlpool (4-5 Personen) und ein Lounge Bereich mit zwei Sonnenliegen sowie ein Brunnen zur Verfügung. Veredelt wird dieser Lounge-Bereich durch drei große Heizpyramiden (Betriebsdauer ca. 10 Stunden).
Selbstverständlich sind Bettwäsche, Handtücher, Duschzubehör, Hygieneartikel und diverse Kalt- sowie Softgetränke (Kühlschrank großzügig befüllt) inklusive. Die Endreinigung erfolgt nach der Abreise. (Bei mehrtägigen Aufenthalten wird nicht täglich gereinigt).

Preise - Anmietung und Personenanzahl

Die angegebenen Preise für die VIP LOUNGE ELEGANCE sind Pauschalpreise für komplette und alleinige Nutzung ohne versteckten Nebenkosten von 2 bis zu 4 Personen. Detaillierte Angaben welche genauen Leistungen beinhaltet sind, findet Ihr unter der Rubrik "Leistungsumfang". Anreise ist ab 15:00 Uhr und Abreise am nächsten Tag bis 11:00 Uhr. Übernachten können 2-4 Personen. Die unten angegebenen Preise verstehen sich als Tagesmiete (Preis pro Tag/Übernachtung) inkl. MwSt. Auch bei kürzeren Aufenthalten gilt immer der vereinbarte Tagespreis.

Preise für 2 bis zu 4 Personen, pro Übernachtung:

  • Sonntag bis Freitag pro Tag/Übernachtung: 580€
  • Freitag bis Sonntag pro Tag/Übernachtung: 650€
  • Gesetzliche Feiertage (Bayern) pro Tag/Übernachtung: 650 Euro
  • Aufpreis je zzgl. Person (über 4 Personen): 50€
  • Größere Gruppen/Events/Fotoshooting/Film auf Anfrage
  • Preise für Valentinstag, Silvester, Weihnachten, Ostern und Oktoberfest auf Anfrage

Buchungen und Anfragen bitte über das Kontaktformular unter "Buchungsanfrage"

Stornobedingungen und weitere Informationen findet Ihr unter "FAQ".

Grundsätzlich ist Vorauskasse und Korrespondenz über E-Mail gewünscht. Spontane Buchungen sind auf Anfrage möglich und erfordern direkte Barzahlung vor Ort. Bitte setzt Euch mit uns unter folgender Rufnummer in Verbindung um Euren kurzfristigen Wunschtermin zu ermöglichen: +49 174 3058096.

Stornierung

Falls Ihr aus irgendwelchen Gründen Eure Buchung stornieren müsst, richten sich die Stornierungskosten nach dem Zeitraum des Stornierungsdatums (Eingang Stornierung per e-mail) bis zum Buchungsbeginn (Anreise Datum). Eine Stornierung muss immer schriftlich erfolgen und ausgehend von der e-mail Adresse über die gebucht worden ist. Der Gesamtbetrag entspricht den Mietgebühren des gebuchten Zeitraums. Differenzbeträge werden selbstverständlich entsprechend zurücküberwiesen.

Stornierungskosten:

  • 29 Tage und länger vor Buchungsbeginn: Bearbeitungspauschale Euro 50,-
  • 28 Tage bis 14 Tage vor Buchungsbeginn: 50% des Gesamtbetrages
  • 13 Tage bis 7 Tage vor Buchungsbeginn: 75% des Gesamtbetrages
  • 6 Tage bis 0 Tage vor Buchungsbeginn: 100% des Gesamtbetrages (Keine Rückerstattung)

Hygiene

Äußerste Sauberkeit und Hygiene für unsere Gäste ist uns sehr wichtig. Hochwertigste BDSM Möbel, Inventar und Spielzeug werden Euch in der VIP Lounge Elegance zur Verfügung gestellt. Bitte respektiert die nachfolgenden Regeln, damit auch die nächsten Besucher genau so viel Freude haben wir Ihr und unsere Gäste dieses Apartment jederzeit in einem Bestzustand vorfinden können.

Bitte behandelt alle Spielgeräte, Möbel und sämtliches Inventar pfleglich und ordentlich. Bitte legt alle benutzen Spielzeuge (vorgereinigt) in den vorgesehene Behälter damit wir diese wieder gründlich reinigen, desinfizieren  und versiegeln können.  Bereitgestellte Dildos und andere Utensilien die mit Schleimhäuten in Berührung kommen sind ausschließlich mit übergestreiftem Kondom zu benutzen. Wachsspiele sind nicht erlaubt. NS, KV und Vomit Spiele sind nur im Badezimmer und Klinik auf den Fliesen und einer geeigneten Folie gestattet; Reste müssen dabei selbstverständlich von Euch entsorgt werden. Diese besonderen Spiele sind in der Badewanne, Dusche und im Whirpool ausdrücklich nicht gestattet. Bitte werft eigene Hygieneartikel wie z.B. Kondome, Tampons, Binden in die bereitgestellten Mülleimer. Eine Entsorgung im WC ist strengstens untersagt.  Benutzte Handtücher bitte in die Wäschetonne ins Bad legen. Bitte legt ein Handtuch unter euren Sitz, d.h. nicht nur in der Sauna und auf den Sonnenliegen sondern auch auf dem Mobiliar im Innenbereich. Bitte behandelt alles sorgfältig und entfernt sichtbare Verschmutzungen vor eurer Abreise. Reinigungsmittel befinden sich unter der Spüle in der Küche. Vermeidet bitte schwere Möbel zu verschieben um Kratzer auf dem Parkett zu vermeiden.

Nach Eurem Besuch wird die gesamte VIP Lounge Elegance vollständig gereinigt und alle Spielzeuge, Möbel entsprechend desinfiziert, darüber hinaus wird der Whirpool mit frischem Wasser neu befüllt und eingestellt.

Haustiere

Haustiere in der VIP Lounge Elegance sind nicht grundsätzlich verboten, aber dies Bedarf der vorherigen persönlichen Absprache, da ggf. Mehrkosten für die Reinigung anfallen. Wir bitten Euch dies uns vor Eurer Anreise mitzuteilen.

Brandschutz und Rauchen

Der Innenbereich des BDSM Apartments ist eine „Raucherfreie Zone“. Das Rauchen von Zigaretten ist im Innenbereich nicht gestattet, jedoch auf der Dachterrasse. Das Anzünden von Kerzen sowie entsprechende Wachsspiele sind untersagt.

Verbrauch

Wir bitten Euch Heizung, Wasser, Sauna, Strom und die Gaspyramiden (Terrassenbereich) umweltgerecht zu nutzen. Wir bedanken uns im Voraus für euer sparsames, angemessenes Verhalten.

Anmerkung: Die Gaspyramiden auf der Terrasse haben eine Betriebsdauer von ca. 10 Stunden. Reserveflaschen bei längerem Aufenthalt stehen hinter der Sauna, inkl. Werkzeug. Bei Anschluss der der neuen Gasflaschen ist die fachgerechte Einhaltung  der Installation unbedingt zu beachten.

Jugendschutz und Betäubungsmittel

Der Zutritt für Jugendliche unter 18 Jahren ist in der VIP Lounge Elegance untersagt. Berauschende- bzw. Betäubungsmittel jeglicher Art sind ausdrücklich verboten. Bei einem Verstoß, behalten wir uns vor den Missbrauch polizeilich anzuzeigen.

Vermietung Gewerbe

Die gewerbliche Nutzung für Fotosessions, Partys und Workshops etc. ist auf Anfrage möglich. Die gewerbliche Vermietung des BDSM - Apartments  an professionelle Ladies ist erlaubt, selbstverständlich unter Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen und polizeilichen Vorschriften der Stadt München.

Sicherheit, Erste Hilfe und Feuerlöscher

Alle Räume der VIP Lounge Elegance sind mit Rauchmeldern ausgestattet.  Ein Erste Hilfe Set, Feuerlöscher und Bolzenschneider befinden sich in der Küchenzeile.

Eigentum

Das gesamte Mobiliar und Accessoire ist Eigentum des Betreibers der VIP Lounge Elegance. Es ist selbstverständlich, dass alle Gegenstände in dem BDSM-Apartment verbleiben. Sollte es passieren, dass Ihr versehentlich ein Teil mit Euren selbst mitgebrachten Spielzeugen mitnehmt, bitten wir Euch um umgehende Nachricht. Dieses Equipment könnt Ihr uns dann einfach per Post zu schicken. Natürlich geben wir auch sofort Bescheid, sollten wir etwas von Euch finden und schicken es Euch zu. Wir überprüfen die VIP Lounge Elegance sofort nach jeder Vermietung auf Vollständigkeit.

Haftung

Hochwertigste BDSM Möbel, Inventar und Spielzeug werden Euch in der VIP Lounge Elegance  in einem einwandfreien Zustand zur Verfügung gestellt. Wir verlangen keine Kaution im Vertrauen darauf, dass Ihr mit der Einrichtung ordentlich und sorgsam umgeht. Sollte es dennoch zum Schadenfall kommen, sprecht uns bitte vor der Abreise darauf an. Bitte seid ehrlich und nur so können Missverständnisse vermieden werden. Wir werden sicherlich eine gemeinsame und faire Lösung finden. Die VIP Lounge Elegance wird nach jeder Benutzung genau überprüft und eventuelle Beschädigungen können so zur jeweiligen Vermietung zugeordnet werden. Für grob fahrlässige Schäden haftet Ihr im vollen Umfang.

Haftungsausschluss

Die Nutzung der VIP Lounge Elegance und des darin befindlichen Inventars geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko. Der Betreiber haftet nicht für gesundheitliche oder sonstige Schäden, die durch die Benutzung dieser entstehen könnten.

Hausrecht

Bei Zuwiderhandlungen gegen diese Hausordnung behält sich der Betreiber der VIP Lounge Elegance vor das Hausrecht anzuwenden. In diesem Falle wird der Mietvertrag sofort gekündigt und die Mieter haben das Haus unverzüglich zu verlassen. Bei Schäden die durch das Verletzen der Hausordnung entstanden sind, behält sich der Betreiber vor, diese im Einzelfall geltend zu machen.

Gerichtsstand

Selbstverständlich gehen wir davon aus, dass wir mit unseren Gästen niemals ernsthafte Probleme bekommen und diese einfach einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben. Sollte dennoch ein der unvermeidliche Streitfall eintreten, so ist der Gerichtsstand München.

Schlusswort

Unser oberstes Ziel ist es Euren Aufenthalt in der VIP Lounge Elegance unvergesslich zu machen! Wir wünschen Euch einen traumhaften Aufenthalt und unvergessliche erotische Momente. In diesem Sinne, wünschen wir Euch eine tolle und einzigartige Zeit und genießt das „VIP Elegance Feeling“.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wenn es Euch Gefallen hat, gebt bitte eine Empfehlung an Gleichgesinnte und eure Freunde weiter.

Euer VIP Lounge Elegance Team

Anreise zur VIP Lounge Elegance

Adresse:

VIP Lounge Elegance
Frankfurter Ring 139
80807 München-Schwabing-Nord
Anmerkung: 3. OG,  Diskreter Nebeneingang – Bitte bei PRIVAT schellen

Telefon: +49 174 3058096

Auto: Autobahn A9 Richtung München Schwabing, Ausfahrt Frankfurter Ring, nach ca. 800 m seht Ihr das Gebäude auf der rechten Seite; direkt beim Autohaus

Bus & Bahn: Tram 23, Bus 177; Haltestelle Schwabing Nord