News aus der Vip Lounge Elegance

News

Frohes neues Jahr 29.12.2017

Frohes neues Jahr

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und das Neue Jahr steht bereits vor der Tür.
Das VIP Lounge ELEGANCE Team wünscht Euch ein frivoles, prickelndes und lustvolles neues Jahr 2018! Wir wünschen Euch viel sinnliche Erotik, Zufriedenheit, spannende und fesselnde Erlebnisse sowie neue Erfahrungen in der VIP Lounge ELEGANCE.
Mit diesen Wünschen für das Neue Jahr verbinden wir unseren Dank für die tolle Zeit mit Euch in 2017.

Guten Rutsch
Euer VIP Lounge ELEGANCE Team

Penthouse Magazin Ausgabe 12/01 2018  – VIP Lounge Elegance 22.12.2017

Penthouse Magazin Ausgabe 12/01 2018 – VIP Lounge Elegance

Das renommierte MAGAZIN PENTHOUSE hat in der aktuellen Ausgabe (12/01-2018) einen interessanten Artikel (Seite 48/49) von der VIP Lounge Elegance veröffentlicht, in diesem á la "Fifty Shades of Grey" beschrieben wird welche erotischen Nutzungsmöglichkeiten die VIP Lounge bietet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Download PENTHOUSE-Artikel (pdf - 967 kb)

VIP Lounge Elegance – Videos und 360 Grad View 22.12.2017

VIP Lounge Elegance – Videos und 360 Grad View

Wir haben für Euch ein paar Videos gedreht und mit Google eine 360 Grad View erstellt, damit Ihr einen noch besseren Einblick bekommt, wie es in der VIP Lounge aussieht.

Das eine Video "VIP Lounge Elegance - Erotic & Pain" gibt Euch eine erste Idee was Ihr dort mit Eurem Partner machen könnt ;-) und im anderen Video „VIP Lounge Elegance - Total View" sind sogar Luftaufnahmen enthalten, um Euch einen Überblick über das gesamte Areal und allen Räumlichkeiten zu geben. Vielen Dank an Lady Jane für die Teilnahme in dem Video "Erotic & Pain" und die großartigen Aufnahmen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen.

Videos: https://www.vip-lounge-elegance.de/de/ambiente-videos.php

360 Grad View: https://www.vip-lounge-elegance.de/de/ambiente-360.php

Video - Elegance Kinky Venus Berlin 2017 02.11.2017

Video - Elegance Kinky Venus Berlin 2017

Liebe Gäste, Freunde und an alle Kinky Venus Besucher,

auf YouTube haben wir für Euch ein Video eingestellt, dass Euch ein paar Eindrücke von unserem Messeauftritt auf der Kinky Venus Berlin 2017 gibt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=keAHlJomleI&feature=youtu.be

Merkt Euch schon mal den 25.05 -27.05.2018 auf der BoundCon in München vor. Dort werden wir als Hauptsponsor der BoundCon 2018 wieder richtig Gas geben; lasst Euch überraschen!

Bestes Dominastudio Deutschlands - Venus Award 2017 23.10.2017

Bestes Dominastudio Deutschlands - Venus Award 2017

Wir freuen uns sehr, dass das DOMINA STUDIO & VIP LOUNGE ELEGANCE mit dem VENUS AWARD "BESTES DOMINA STUDIO DEUTSCHLAND" ausgezeichnet worden ist. Herzlichen Dank an alle Ladies/Dominas des Studio Elegance, unsere Gäste und Freunde sowie an die VENUS Berlin. Unsere Messeausstellung auf der Venus 2017 war einen Riesenerfolg.

Wir hatten kontinuierlich einen sehr gut besuchten Messestand. Presse (Fernsehen/ Rundfunk / Magazine etc.), viele VENUS Stars und andere großen Austeller haben uns besucht und mit uns bis spät in die Nacht gefeiert. Weitere Informationen (Bilder und Videos) zur ELEGANCE Messe findet Ihr bei twitter (@BDSM_Elegance oder @VIP_Elegance): https://twitter.com/?lang=de

VIP LOUNGE ELEGANCE jetzt auch auf Twitter 28.08.2017

VIP LOUNGE ELEGANCE jetzt auch auf Twitter

Die VIP LOUNGE ELEGANCE ist jetzt auch auf Twitter, dort findet Ihr noch mehr Bilder von uns und aktuelle News. Gerne könnt Ihr uns auch folgen um nichts zu verpassen. Viel Spass beim Lesen!

https://twitter.com/VIP_ELEGANCE

Kinky Venus Berlin 2017 23.08.2017

Kinky Venus Berlin 2017

Dieses Jahr tritt erstmalig die exklusive VIP LOUNGE ELEGANCE vom 12.10. -15.10.2017 auf Kinky Venus Messe in Berlin auf.

Die Kinky Venus Berlin ist eine internationale Messe der Fetisch und BDSM Szene. Für SM-Liebhaber oder die es werden wollen, gibt Euch die Messe eine einmalige Gelegenheit Eure Fragen zum Thema BDSM mit uns persönlich zu besprechen. Wir werden Euch überzeugen, dass BDSM schön ist und viel Spass macht!

Die VIP LOUNGE ELEGANCE ist PLATINUM SPONSOR der Kinky Venus. Auf unserem Stand in der Größe von ca. 300qm zeigen wir auf der oberen Empore die facettenreiche BDSM Erlebniswelt. Es erwarten Euch eine SM-Spielwiese, verschiedene Künstler aus der SM-Szene und natürlich viele bekannte Dominas. Zusätzlich haben wir eine eigne Bar, BDSM Möbel und einen VIP Lounge Bereich mit einer großen Sitzecke. Für heiße Stimmung sorgen unsere DJ´s bei bester elektronischer Musik. Kommt einfach vorbei und entdeckt die einmalige Kinky-Welt!

Weitere Informationen zur Kinky Venus Berlin findet Ihr unter:
https://www.venus-berlin.com/kinky/

Night of Pleasures 2017 29.04.2017

Night of Pleasures 2017

Letztes Jahr wurde die VIP LOUNGE ELEGANCE mit der „Night of Pleasures" offiziell eröffnet. Nach dem großartigen Feedback vom letzten Jahr findet auch dieses Jahr im Studio Elegance und in der VIP LOUNGE ELEGANCE die legendäre „Night of Pleasures" am 22. Juli 2017 statt.
Es erwartet Euch eines der exklusivsten Studios München mit einem beeindruckenden Blick über die Dächer Münchens. Gefeiert wird In- und Outdoor auf unserer Dachterasse bei bester elektronischer Musik. Veranstaltet wird die Party wieder von unserem Partner „ Bavarian Fetish" in Kooperation mit dem Studio Elegance.

Das Party Areal umfasst (Indoor & Outdoor) den Bereich vom Penthouse Elegance als auch der VIP Lounge Elegance. Die Party ist somit auch eine erstklassige Gelegenheit für Euch das Studio Elegance anzuschauen und ggf. auszuprobieren, da diese Veranstaltung nur einmal im Jahr stattfindet.

Indoor laden verschiedene Themenzimmer zum Spielen aller Art ein. Hochwertige BDSM-Möbel wechseln sich mit vielen anderen Spielgeräten jeglicher Art ab. Ergänzt wird dies hier mit einem beheizten Whirlpool im Outdoorbereich, in dem Ihr die Sommernacht bei einem Glas Champagner unter freiem Himmel so richtig genießen könnt.
Frei nach dem Motto "Pleasure and Pain" könnt Ihr hier euren Fantasien freien Lauf lassen. Ob zu zweit oder mit Gleichgesinnten. Erlaubt ist was gefällt.

Outdoor heizt Euch unser DJ auf der Dachterasse passend zum Sommer mit Ibiza House ein, sodass hier das Tanzbein geschwungen werden darf. Wer eher loungen und den lauen Sommerabend geniessen will, der kann das auch freizügig im Freien über den Dächern Münchens. Bei Regen wird das Aussenareal selbstverständlich grosszügig überdacht und beheizt.

Verschiedene Künstler und Models werden euch auf verschiedenen Ebenen einen visuellen Genuss bereiten.

Wir erwarten für diesen besonderen Sommerabend ein exklusives Publikum um mit Euch bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Zielgruppe
Der Event ist als ein ausschweifender BDSM & Fetisch Sommerabend für ausgewählte Gäste gedacht, die unter Gleichgesinnten Feiern, Spielen, Loungen, Tanzen oder in welcher Form auch immer einfach nur Spass haben wollen. Ein Abend -in einem der schönsten Studios Münchens- der Euch sicherlich in Erinnerung bleiben wird.

Dresscode
Lack/Leder/Latex, Gothic, Burlesque, Steam Punk, heisses Crossdressing aller Art, schicke, sexy und durchdachte Abendgaderobe, hot Summerwear, römische/griechische Gewänder, no nacked/nothing and no Casualwear/Streetwear!
Sexual Fantasy - Dress to impress - Darum geht es!

Tickets
Weitere Information und Tickets erhält Ihr über BAVARIAN FETISH oder JOY CLUB.
Bitte über die o.g. Webseite unbedingt vorher ein Ticket besorgen. Ohne Ticket kein Einlass! Wir können keine Abendkasse garantieren!

Preise
Achtung: Geschlossene Veranstaltung mit nur sehr begrenztem Kartenangebot (maximal 150 Gäste) damit genügend Platz für einen schönen Abend bleibt. Im Preis ist der Eintritt, Gaumenfreuden, sowie alle Getränke inklusive!

VVK: Männer 149.- / Frauen 79.- / Paare 189.-

Location
Penthouse ELEGANCE & VIP Lounge (3.OG), Frankfurter Ring 139, 80807 München

VIP LOUNGE ELEGANCE München meets BoundCon XIV 26.04.2017

VIP LOUNGE ELEGANCE München meets BoundCon XIV

Die exklusive VIP LOUNGE ELEGANCE präsentiert sich erstmals auf der BOUNDCON vom 25.05.2017 bis zum 28.05.2017 in München in der Kulturhalle Zenith. Die BOUNDCON ist eine internationale Messe der Fetisch und BDSM Szene.

Auf der Messe beantworten wir gerne all Eure Fragen rund um die VIP LOUNGE ELEGANCE. Bei dieser Gelegenheit könnt Ihr gerne unser Team persönlich kennenlernen. Wir laden unsere Stammgäste und Freunde des Studios ELEGANCE auf ein Glas Prosecco auf unserem Messestand ein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf der Messe in der Kulturhalle Zenith (Lilienthalallee 29 – 80939 München).

Euer VIP LOUNGE ELEGANCE TEAM

Launch Webseite – VIP Lounge Elegance 02.11.2016

Launch Webseite – VIP Lounge Elegance

Wir begrüßen Euch auf der neuen Webseite der VIP Lounge ELEGANCE! Bei der Gestaltung der Webseite wurde mit Liebe zum Detail gearbeitet. Hier bekommt Ihr bereits einen ersten Eindruck des "Elegance Feelings". Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Euren Besuch.

Toys 18.08.2016

Toys

Die VIP Lounge ELEGANCE besticht nicht nur durch ein edles und exklusives Ambiente sondern auch durch eine große Auswahl raffinierter Sex-Toys, wie z.B.: Venus 2000, Sybian, F-Maschine und viele andere interessante Accessoires für Erwachsene. Weitere Informationen findet Ihr unter "News".

Internationaler BDSM TAG (24/7) 24.07.2016

Internationaler BDSM TAG (24/7)

Zum Internationalen BDSM Tag haben wir die VIP Lounge Elegance eingeweiht. Um Mitternacht haben wir mit unseren Freunden und den Gästen von "Night of Pleasure" angestoßen. Es war eine großartige Party und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Euch zu feiern! Bilder von der Party und weitere Informationen findet Ihr unter "Gästebuch".

Die Orgasmus Maschine - Der Sybian für Männer und Frauen 21.07.2016

Die Orgasmus Maschine - Der Sybian für Männer und Frauen

Das weltbekannte Sex-Toy für Frauen ist jetzt auch für Männer in der VIP Lounge zugänglich. Bei uns hast Du die Gelegenheit dieses Spielzeug auszuprobieren.

Durch die rotierende und vibrierende Stimulation der Prostata erfährst Du Deinen Höhepunkt intensiver. Die Stimulierungen kann man getrennt oder gleichzeitig stufenlos einstellen um Deine individuellen Vorlieben bestens zu erfüllen. Durch eine vielfältige Auswahl von Aufsätzen in verschiedenen Formen und Größen wird Dein Orgasmus einzigartig.

Melkmaschine Venus 2000 - das besondere Vakuum Toy 21.07.2016

Melkmaschine Venus 2000 - das besondere Vakuum Toy

Diesen Saugeffekt muss Man(n) erleben. Ein Hochgenuss der sexuellen Stimulation bis hin zur Extase. Dieses intensive Sauggerät macht Super- Spaß und garantiert einen einzigartigen Höhenpunkt. Die Venus 2000 hat zahlreiche Latex-Zylinder, passend für jeden Penis. Geschwindigkeit und Druck sind regulierbar. Alle Penis-Nerven werden stimuliert.

Genieße außergewöhnliche erotische Spiele mit unserer Venus 2000 z.B.: Zw.-Entsamung, Org.-Kontrolle oder ein Potenz-Training.

Zw.-Entsamung

Du denkst, dass du nicht mehr kannst. Einmal an der Venus 2000 angeschlossen, wirst Du Dir nicht mehr so sicher sein. Dieses Gerät melkt Dich leer, bis zum letzten Tropfen. Abmelken bis zur völligen Erschöpfung.

Org.-Kontrolle

Die perfekte Lustkontrolle. Lass mit Deiner Geilheit spielen. Verzögerung Deines Höhepunktes bis zur völligen willenlosen Extase. Ein einmaliges Erlebnis.