Gästebuch der Vip Lounge Elegance

Gästebuch

Liebe Gäste,

Wir hoffen, Ihr konntet unvergessliche Tage in der VIP Lounge ELEGANCE verbringen. Schreibt uns, was Euch am Schönsten gefallen hat und was Ihr alles erlebt habt. Wenn Ihr möchtet, schickt uns eure Bilder, die wir gerne direkt neben Eurem Gästebucheintrag veröffentlichen. Wir veröffentlichen nur Bilder mit ausdrücklicher Genehmigung von Euch.
Schon heute danken wir Euch für Euren Eintrag, Eure Ideen sowie Anregungen und würden uns freuen Euch ein weiteres Mal in der VIP Lounge Elegance willkommen zu heißen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Elegance Team

05.03.2018
Name: Ahmanet
Ort: München
Eintrag:

Für ein Fotoshooting buchten wir im Dezember die VIP Lounge des Studio Elegance.
Was soll ich sagen? Wir wären begeistert!
Die Einrichtung ist auf höchstem Niveau und den Spiel und Fotogantasiem sind in diesem Ambiente absolut keine Grenzen gesetzt. Die Zeit verging wie im Flug,so dass wir längst noch nicht fertig waren alles auszuprobieren und jeden Winkel zu erkunden.
Alles schreit nach einer Wiederholung!
Danke,Lady Monika für diese wundervolle Zeit

02.03.2018
Name: Lady Elena
Ort: München
Eintrag:

Ein neues shooting stand an und ich musste nicht lange überlegen, welche Location die passende ist. Die VIP-Lounge bietet so viele tolle Kulissen. Die hochwertigen Spielgeräte, eine neue Klinik und ein Außenbereich, der jedes Foto zu einem besonderen Hingucker macht.
Die Zeit verging wie im Flug und mit jedem Set, entstanden mehr und mehr Ideen. Ein Tag ist fast schon zu wenig um die vielen, tollen Szenarien abzulichten.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

12.01.2018
Name: Lady Blackdiamoond
Ort: VIP LOUNGE in München
Eintrag:

Ich war nicht das erste Mal in der VIP LOUNGE, aber das erste Mal hatte ich diese für mich komplett allein. Ich schaute mir jeden Raum ganz genau an und war überwältigt wie schön die Einrichtung ist. Draussen auf der Dachterasse gibt es einen Whirlpool und eine Sauna, perfekt zum Entspannen. Ich bot diesen Tag meinen Gästen diese besondere Location für unsere gemeinsamen Spiele an. Es machte mir unheimlich Spass, bei soviel Platz meine unterwürfigen Gäste zu erziehen. Nachdem ich meinen letzten Gast verabschiedet habe, gönnte ich mir den Whirlpool mit einem Glas GinTonic zusammen ;) es war herrlich warm, obwohl die außen Temperatur ungefähr 0 Grad betrug.

Ich werde die VIP LOUNGE aufjedenfall wieder buchen!!!

Liebe Grüße Lady Blackdiamoond

29.11.2017
Name: Chris & Lady Pamela
Ort: VIP Lounge Elegance München
Eintrag:

“Ups, we did it again….!”
Ja allerdings, und wie - es war heeeeeeftig….
Und wieder mal ist es in Monikas VIP Lounge passiert!

Das „Menü“ das Monika hier ihren Gästen serviert toppt jede Hotelsuite. Mit viel bizarrem Fingerspitzengefühl insziniert Monika in der VIP Lounge die aller geilst mögliche Kombination aus völlig abgefahrenen SM-Sündentempel mit dem Komfort und der Diskretion einer Luxus Penthouse Suite.
In jedem Winkel dieser high-end Location knistert es – in jeder Ecke stecken Erotik und Animation für richtig böses Kopfkino. In der VIP Lounge sind den krassesten Illusionen keine Grenzen mehr gesetzt…

Ausstattung, Materialien, Ambiente und Service sind wirklich auf höchstem Level. Alles ist klinisch rein & super professionell (…und ich bin da echt pingelig!).

Euphorie, Rausch, Fetischismus, Verruchtheit, Glamour, Geilheit und „autsch“ noch viiiiel mehr dominieren die Zeit in der VIP Lounge - ein Highlight.

Die VIP Lounge ist DIE extreme Spielwiese, um SM-Fantasien in den extremsten Dimensionen Realität werden zu lassen; das ist einzig(un)artig – mehr geht nicht!

Pamela: „Was Du mit meinem Synapsen getrieben, wie Du sie gnadenlos peu à peu traktiert und binnen 24Std. zur Olympiaform gedrillt hast, ist nicht in Worte zu fassen und bleibt auf ewig unser Geheimnis!“

Monika: „Du hast mit der VIP Lounge DEN ultimativen SM-Tempel in München geschaffen; das hat Klasse, Style und höchstes Niveau – meinen fetten Respekt dafür!“

„…i`ll be back  !”

Chris

26.08.2017
Name: Lady Jane
Ort: München
Eintrag:

Musikvideo-Dreh in der VIP LOUNGE ELEGANCE

Vor einigen Tagen spielte ich die Hauptrolle in einem Musikvideo einer
Münchner Rockband. Drehort war die außergewöhnlich luxuriöse VIP LOUNGE
ELEGANCE.
Im Video bin ich als Domina zu sehen, die mit ihrem muskelbepackten
Sklaven geile Spielchen spielt. Es hat enorm viel Spaß gemacht und ich
bin ziemlich auf das Resultat gespannt!
Die witzigste Geschichte dieses Drehs darf ich euch jedoch nicht
vorenthalten:

Stellt euch vor, wie ich mit einem hautengen Latexkleid, bei dem die
Brüste frei sind, samt High Heels im Jacuzzi auf meinem halbnackten
Sklaven sitze. Mein Sklave trägt eine schwarze Latexmaske. Es ist 2 Uhr
nachts, die Luft auf der Terrasse ist ziemlich kalt, das Wasser im
Whirlpool aber schön warm.
Mein Sklave schenkt mir ein Glas Champagner ein, ich nehme einen großen
Schluck und drücke den Kopf des Sklaven nach hinten. Dann gebe ich ihm
einen sexy Champagner Kiss.
Ein Prickeln liegt in der Luft! Nicht nur ich finde den Dreh geil, auch
die 5 Kameramänner finden unser Spiel heiß! Doch plötzlich ertönt ein:
„Feuerwehreinsatz! Was machen Sie da?“
Wir drehen uns um und sehen einen Feuerwehrmann mit Helm auf einem Kran,
auf uns herab blicken. Im ersten Moment haben wir uns alle erschrocken.
Der Regisseur des Musikvideos bat den Einsatzleiter dann hinüber und
erklärte, das wir hier gerade ein Musikvideo drehen.
Ein vorbeifahrendes Fahrzeug hatte die Feuerwehr alarmiert, denn die
Nebelmaschine und die vielen Scheinwerfer wirkten von der Straße aus,
wie ein Großbrand.
Die Szene mit mir und dem Sklaven schien aber für den Feuerwehrmann so
skurril, dass dieser bestimmt dachte, wir drehen einen SM Porno. Auf
alle Fälle war der Feuerwehrmann so neugierig, dass er unbedingt einen
Blick auf die Aufnahmen werfen wollte und während er in die Kamera
blickte und sich die letzte Szene vom Regisseur zeigen ließ, konnten
wir uns alle ein Grinsen nicht verkneifen.

Was für eine witzige Geschichte!

25.08.2017
Name: Petra & Ronnie
Ort: München
Eintrag:

...erstmal einen riesen Dank an das gesamte Team der VIP Lounge.
Ihr macht Alle einen wunderbaren Job und lasst so keine Wünsche offen.

Wir beide haben einen wundervollen sonnigen Tag und eine genauso aufregende
Nacht bei Euch verbringen dürfen.
Das Ambiente ist perfekt, eine gelungene Mischung. Angefangen auf der Dachterasse mit Jacuzzi und Sauna, genau richtig um vom Alltag oder in der Sessionpause zu entspannen.
Dann die stilvolle Einrichtung mit Allem an Ausstattung, Möbeln und Geräten, stimmig je nach Zimmer und absolut hochwertig. Die kleinen liebevollen Extras die man meist erst auf den zweiten Blick erkennt und das wichtigste: die Sauberkeit und Hygiene! Absolut Top, so muss das sein!

Wir werden Euch uneingeschränkt weiter empfehlen und wünschen Euch noch viel Glück, Erfolg und Spaß.
Jede Minute bei Euch genossen haben wir genossen und werden definitiv wieder kommen.

Euer Demask Team

06.08.2017
Name: Wolfgang und Antonia
Ort: München, vip Lounge
Eintrag:

Liebes Team!
Danke für ein weiteres unvergessliches Wochenende in der VIP Lounge!
Wir haben mit einem Dinner für uns und unsere Freunde begonnen, die Küche lässt keine wünsche übrig und bietet alles was man sich nur wünschen kann!
Es war wie immer alles pickobello sauber, gut organisiert und tolle Auswahl an Spielmöglichkeiten vorhanden. Mehr kann man sich für ein frivoles Wochenende nicht wünschen :)
Es war nicht unser erstes Mal bei euch und wird auch definitiv nicht das letzte mal sein!

15.06.2017
Name: Davina Dust
Ort: München
Eintrag:

Eine tolle Location für ein Fotoshooting. Anbei poste ich meine Bilder. Schaut Euch dies an. Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Danke LG Davina

30.05.2017
Name: Emma Lee
Ort: VIP Lounge München
Eintrag:

Eine traumhaft wunderschöne Location welche bis ins kleinste Detail einfach fantastisch fetischistisch ist.
Ob nun die wunderschöne Dachterrasse mit Sauna und Whirlpool, in welchem ich stundenlang im Vollgummioutfit planschen durfte und mich die Düsen wundervoll verwöhnten oder im perfekt eingerichtetem Studio Loft, wo ich mich bei chilligen Klängen, Comtesse Larissa hingeben konnte und die schönsten Momente meines Lebens erfahren habe.

Der Aufenthalt in der VIP Lounge ist und war ein unvergessliches Erlebnis und schreit förmlich nach baldiger Wiederholung, um dann auch die Klinik ausgiebig zu testen und die Nacht auf dem Fesselbett zu verbringen, während sich die Lady im schön temperierten Wasserbett zur Ruhe bettet.

Liebe Grüße,
Emma Lee

07.02.2017
Name: Beate und Peter
Ort: VIP Lounge Elegance
Eintrag:

Auf der Suche nach einer ganz besonderen Location anlässlich unseres Hochzeittages für ein Wellnesswochenende bin ich auf die VIP Lounge Elegance gestoßen,meine Frau war sehr skeptisch, ob das auch das Richtige für uns sei. Nach dem sehr freundlichen Empfang durch Monika und dem Rundgang war die Skepsis schnell verflogen. Monika hat einen sehr guten Stil, bis ins letzte Detail, einfach großartig. Wir konnten uns richtig fallen lassen und nur noch geniesen, eine richtige Wohlfühloase. Das fünf Gänge Dinner Menü Amour von Thierry Roussey war Extraklasse. Vielen Dank für die schönen Stunden, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Beate und Peter