Gästebuch der Vip Lounge Elegance

Gästebuch

Liebe Gäste,

Wir hoffen, Ihr konntet unvergessliche Tage in der VIP Lounge ELEGANCE verbringen. Schreibt uns, was Euch am Schönsten gefallen hat und was Ihr alles erlebt habt. Wenn Ihr möchtet, schickt uns eure Bilder, die wir gerne direkt neben Eurem Gästebucheintrag veröffentlichen. Wir veröffentlichen nur Bilder mit ausdrücklicher Genehmigung von Euch.
Schon heute danken wir Euch für Euren Eintrag, Eure Ideen sowie Anregungen und würden uns freuen Euch ein weiteres Mal in der VIP Lounge Elegance willkommen zu heißen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Elegance Team

07.02.2017
Name: Beate und Peter
Ort: VIP Lounge Elegance
Eintrag:

Auf der Suche nach einer ganz besonderen Location anlässlich unseres Hochzeittages für ein Wellnesswochenende bin ich auf die VIP Lounge Elegance gestoßen,meine Frau war sehr skeptisch, ob das auch das Richtige für uns sei. Nach dem sehr freundlichen Empfang durch Monika und dem Rundgang war die Skepsis schnell verflogen. Monika hat einen sehr guten Stil, bis ins letzte Detail, einfach großartig. Wir konnten uns richtig fallen lassen und nur noch geniesen, eine richtige Wohlfühloase. Das fünf Gänge Dinner Menü Amour von Thierry Roussey war Extraklasse. Vielen Dank für die schönen Stunden, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Beate und Peter

22.11.2016
Name: The Rubbersisters meets...
Ort: Vip Lounge Elegance
Eintrag:

Liebe Monica,
erstmal vielen Dank für diese tolle Location, die mit viel Herzblut und Liebe zum Detail so fantastisch geworden ist!
Im Juli besuchten wir bereits die Partie von Bavarian Fetish und waren von der Vip Lounge total begeistert! Im Oktober durften wir die traumhaft prickelnde Atmosphäre wieder voll und ganz für uns nutzen. Hier taucht man ein in die Welt voller Phantasien und kann sich ganz seiner Leidenschaft hingeben. Besonders die Klinik, der große Spielbereich und nicht zuletzt der heiße Pool sind der Hammer! Der Kühlschrank war gefüllt, genügend Handtücher vorhanden,Betten perfekt, alles super sauber und gepflegt!
Die Zeit war leider viel zu kurz, daher freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in der einzigartigen Vip Lounge über den Dächern von München.
Lieben Gruß
Die Rubbersisters
Monica & Jacline

22.11.2016
Name: Christian
Ort: Stuttgart
Eintrag:

Welch ein wunderschönes Ambiente, welch eine wunderschöne Website. Das verleitet mich mit meiner Frau einen Besuch abzustatten. Ich bin schon mal bei Euch im Studio gewesen, aber das ist so toll!!!!!!!
Werde bald einen Termin mit Euch vereinbaren. Euer Christian

27.10.2016
Name: Diana & Sven
Eintrag:

VIP Lounge Elegance München, Unser Erfahrungsbericht!

Erotisches exklusives Wochenende

Ein schönes, erotisches Wochenende in München sollte es werden.

Auf der Suche nach der richtigen Location sind wir auf die VIP Lounge Elegante gestoßen und wir dachten uns das wäre genau das Richtige für uns.

Kurz eine Mail geschrieben und schnell und unkompliziert war unsere Reservierung Fix.

Als wir eintrafen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Musik lief bereits leise im Hintergrund und wir machten einen kleinen Rundgang.

Das Penthouse wurde dieses Jahr komplett neu aufgebaut und es wurde nicht gespart um das Gefühl von Luxus und Qualität zu verbreiten. Alles was man anfasst oder berührt fühlt sich hochwertig und luxuriös an.

Alleine schon das große Spielzimmer mit dem riesigen elektrischen Bondage-Drehrad, oder das drehbare Gynstuhl... Ein Paradies für alle SM Fans.
Doch wirklich jeder Raum ist perfekt eingerichtet und es gibt immer viel zu entdecken.

Ein Highlight ist sicher auch die Dachterrasse mit großem Whirlpool wo wir Abends relaxten und in der Früh immer gemütlich gefrühstückt haben.

Wir planen und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch, wo wir sicher ein befreundetes Pärchen mitnehmen werden.

Danke VIP Lounge Elegance Team für das unglaubliche Wochenende.

Diana & Sven

Ps. Haben natürlich die Gelegenheit genutzt um ein paar Bilder zu schießen.

12.10.2016
Name: Miss Lana Poison
Eintrag:

Als ich das erste Mal die VIP Lounge betreten habe war ich sofort sprachlos. Alleine schon der Außenbereich mit großer gemütlicher Wohnlandschaft, dem nagelneuen Whirlpool im Freien! UND einer Holzsauna im Freien! Hammer geil.
Ich bin vor lauter staunen über die vollmöblierte, luxuriöse, einfach umwerfende SM Wohnung nicht mehr hinweggekommen, ich habe jedes Zimmer mit leuchtenden Augen bewundert, das wunderschöne Bad mit Dusche und Badewanne, die saubere Klinik mit Gynstuhl sowie alle weiteren Zimmer sind einfach nur ein Traum.
Es fehlt wirklich nichts, alles ist bis aufs kleinste Detail vorhanden.
Ich wusste in dieser VIP Lounge muss ich unbedingt ein Fotoshooting mit Fotograf Nikitzo haben!
Heute noch und jeden Tag wenn ich in München zu Gast bin schwärme ich in Gedanken an diese VIP Lounge der Extraklasse.
Sie ist perfekt für ein Fotoshooting, für ein SM Wochenende oder Langzeit mit Übernachtung.
Ich Danke dir Monika Rosé für so viel Luxus und Perfektion!
Bald werde ich mir diese Highclass VIP Wohnung wieder mieten.

Bizarre Grüße Miss Lana Poison

12.10.2016
Name: Miss Donna Carrera
Eintrag:

FOTOSHOOTING mit Nikitzo in der Vip-Lounge des Studio Elegance...

Es war ein Erlebnis voller Glamour und Flair im Hause ELEGANCE, dem weltbekannten Bizarr-und Erotic-Studio in der Pulsader Münchens. Wen wundert's da, daß alle, die dabei waren, in euphorischem Enthuasmus schwelgten, erregt vom geilen Fluidum im rundum strahlenden Ambiente entstanden natürlich unglaublich tolle Fotos.
First class mit Sahne, und das sei gesagt ohne Übertreibung! Nicht nur das atemberaubende Interieur der VIP-Lounge ließ die Sinne vibrieren, ebenso gefühlstreibend wirkte die berauschende Atmosphäre der Außenterrasse, wie gleichermaßen die süchtig-anregende Ausgestaltung der Tip-top-Klinik, und überhaupt das sinnlich-machende Design des Super-Studios im gesamten. Wohl jenen Delinquenten, die in den Genuß all dieser Gelüste kommen dürfen, um schließlich ihre Umwelt zu vergessen und zu versinken im Trance ihrer Träume.
Auf deutsch gesagt es war einfach nur Suupppeerrr und ich DANKE der Geschäftsleitung, Lady Monika Rose, mir die VIP-Lounge zur Verfügung gestellt zu haben.

Bizarre Grüsse von Miss Donna Carrera!

24.07.2016
Name: VIP Lounge Elegance
Ort: München
Eintrag:

Einweihungsparty Party von der VIP Lounge Elegance am 23.07.2016

Liebe Gäste von "Night of Pleasure",
wir danken Euch für den wunderschönen Abend! Dies war unter anderem die Einweihungsparty Party von der VIP Lounge Elegance, die unsere Erwartung bei Weitem übertroffen hat. Wir haben mit Euch einen geilen Abend erlebt, mit sehr niveauvollen und einzigartigen Gästen. Einfach der Hammer!
Vielen Dank an den DJ, alle Photographen und Künstler, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben.
Unser Dank gilt insbesondere Carsten, Wolfgang und dem gesamten Team von Bavarian Fetish für die ausgezeichnete Organisation und Umsetzung des Events.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch!

Liebe Grüße - Euer Studio Elegance Team

P.S. Anbei ein paar Bilder von Nikitzo, Xantia und Stefan! Danke für die Gäste, die die Erlaubnis gegeben haben diese zu veröffentlichen.